Wirz für Swica: Weil Gesundheit alles ist

Mit überarbeiteten Visuals und einem verstärkten Einsatz von Online-Werbemitteln geht die Swica-Kampagne von Wirz in die nächste Runde.

 

Helena Gubernale und Remo Tanner, Marketingverantwortliche bei SWICA, ziehen den Vergleich zur letztjährigen Kampagne: «Wir haben die Werbemittel aus dem letzten Jahr überarbeitet und mit klaren SWICA-Leistungsvorteilen und Botschaften verknüpft – «SWICA bietet mehr» soll somit noch stärker zum Ausdruck kommen.»

Auch die Media-Strategie wurde für dieses Jahr optimiert. Neben Plakaten und TVC setzt die Kampagne diesen Herbst auch erneut verstärkt auf Online.

 


Verantwortlich bei SWICA: Remo Tanner (Leiter Marketing Services), Helena Gubernale (Leiterin Onlinemarketing), Florence Schelling (Spezialistin Onlinemarketing), Giovanna Oezdemir (Verantwortliche Markenführung). Konzeption, Kreation und Realisation: Wirz Group. Filmproduktion: Rocket Film. Komposition: Tonton GmbH, Sounddesign/Vertonung: Tonstudios Z.

(Visited 197 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema