Berner Fachhochschule und Bold sagen «Hey Zukunft»
Die Berner Fachhochschule (BFH) bereitet praxisnah auf die Karriere vor. Eine Institution, so am Puls der Zeit. Genau das reflektiert die neue Kampagne der Berner Agentur Bold.
Der Erfolg von morgen beginnt mit der Ausbildung heute. Dies spiegelt sich im Fächerangebot der Berner Fachhochschule. Die «Hochschule für die Schweiz von morgen» richtet mit Weitsicht den Blick auf Themen, die für die Anforderungen unserer modernen Welt wappnen: Nachhaltigkeit, Digitale Transformation, Unternehmergeist, und die Werte einer sogenannten «Caring Society». Die neuste Kampagne für BFH aus dem Hause BOLD nimmt diese Schwerpunkte in einem deklinierbaren Duktus auf. Mit «Hey Zukunft» als eingängige Headline, klaren Messages und einer frischen, zeitgemässen Bildsprache.
Die Kommunikationsstrategie fokussiert ein starkes digitales Campaigning. Eine breite Social Media Offensive sowie Engagement Ads holen das Publikum gezielt ab. Flankierend verstärkt ein umfassendes Out-Of-Home-Massnahmenpaket die Breitenwahrnehmung der Kampagne.
Kunde: BFH Berner Fachhochschule, Bern. Agentur: BOLD AG, Bern. Foto: Fabian Hugo, Bern. Media: iqual AG, Bern, Capture Media AG, Zürich