Bühler&Bühler schürt starke Emotionen für die Binelli Group

Binelli Group schenkt ihrer Kundschaft beim Kauf eines Neuwagens alle Leasingraten bis Ende Januar 2023. Bühler&Bühler hat für die Kommunikation dieses einmaligen Angebots eine aktivierende Online-Kampagne entwickelt. Ausgespielt auf digitalen Kanälen und mit Fokus auf den starken Gefühlen beim Abholen des neuen Autos.

Seit fünf Jahren verantwortet Bühler&Bühler als Leadagentur den Auftritt von Binelli Group, dem grössten Schweizer BMW und Mini Group Partner. Neben Social Media, digitalen und haptischen Werbemitteln zählt hierzu auch das zweimal jährlich erscheinende Printmagazin bewegt. Der Fokus der Kommunikation liegt neben dem breiten Fahrzeugangebot auf dem ausgezeichneten 5-Sterne-Service.

Die jüngste Kampagne bewirbt eine einmalige Promotion mit mehreren geschenkten Leasingraten. Grossflächige Gesichter bilden die Basis dazu. Geschickt platzierte Ausrufe wie «Oha!», «Wow!» oder «OMG!» sollen die Freude verddeutlichen und zeigen, welche Reaktionen die Aktion von Binelli Group bei der Kundschaft hervorrufen kann.

«bühler&bühler hat unsere Vorstellungen auf Anhieb verstanden und eine ganz besondere Kampagne erarbeitet, die heraussticht und Freude macht», so Katrina Wenger, CMO von Binelli Group. Ausgespielt werden die Visuals auf verschiedenen digitalen Kanälen: Online-Banner, Social Media, Social Ads, Website und Newsletter. Kampagne und Angebot laufen bis 30. September 2022.


Verantwortlich bei Bühler&Bühler: Raphael Bühler (CEO & Partner), Stephanie Geiger (Creative Direction),  Jan Gross (Beratung & Text), Salvatore Viola (Design). Verantwortlich bei Binelli Group
Katrina Wenger (Group CMO),  Julian Dubacher (Marketing Manager).

Weitere Artikel zum Thema