Trivarga startet Kampagne mit Belinda Bencic für Vitamin Well

Trivarga lanciert eine Kampagne für das Sortiment von Vitamin Well – mit Online-Spots und einem Wettbewerb. Als Preise winken entweder ein Match mit Belinda Bencic oder ein Abendessen mit dem Tennis-Profi.

Um die Vorteile der Vitamingetränke von Vitamin Well bekannter zu machen, lanciert die Schweizer Vertriebspartnerin Trivarga eine neue Werbekampagne. Durch APG werden in allen grösseren Deutschschweizer Städten insgesamt mehr als 800 Plakate in verschiedenen Formaten angebracht. Zudem ist Vitamin Well im Rahmen der aktuellen Kampagne auch online auf allen wichtigen Kanälen präsent.

Die Schweizer Olympiasiegerin und Markenbotschafterin Belinda Bencic spielt bei der neuen Kampagne eine tragende Rolle. Die erfolgreiche 25-jährige Tennisspielerin steht im Mittelpunkt eines Wettbewerbs. Unter dem Motto «Share the court or share the table» können die Gewinnerinnen und Gewinner entweder ein Tennismatch mit Belinda Bencic oder aber ein Abendessen mit dem Tennisprofi gewinnen.


Verantwortlich bei Trivarga: Alessandra Thüring (Marketing Manager).

Weitere Artikel zum Thema