In Flagranti und EHC Biel sind heiss aus Eis

Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Beim EHC Biel machen unübersehbare Vorboten, konzipiert von In Flagranti, auf die Mitte September beginnende Saison 2022/23 aufmerksam.

Schon bald startet der EHC Biel in die neue Eishockey-Saison. Auch im Seeland herrschen noch hochsommerliche Temperaturen. Kein Wunder, denken da noch viele an ein Eis am See statt viel Eis auf dem See.

Um die Lust auf Abkühlung mit einem Saison-Abo zu wecken, heizt die Kampagne mit Landschaftsbildern der etwas anderen Art die Stimmung der Fangemeinde in Biel und Umgebung für die bevorstehende Eiszeit auf.

Die Kampagne ist im Grossraum Biel-Seeland bis zum Saisonstart auf zahlreichen klassischen und digitalen Kanälen sichtbar.


Verantwortlich beim EHC Biel: Daniel Villard (CEO), Thomas Burkhardt (Marketing Director). Verantwortliche Agentur: In Flagranti. Fotograf: Stephan Weber. Bildbearbeitung: In Flagranti.

Weitere Artikel zum Thema