Silverspot lässt Albert Einstein bei DQ Solutions einkaufen

Die Filiale von DQ Solutions am Zürcher Bahnhofplatz 1 feiert im August Wiedereröffnung. Silverspot hat dazu einen Spot mit einem Einstein-Double produziert.

Einstein

Am 19. Und 20. August feiert der Apple Premium Partner DQ Solutions am Zürcher Bahnhofplatz 1 Wiedereröffnung. Um dies zu bewerben, hat die Filmproduktion Silverspot einen Spot für die Händlerin realisiert.

«Den Einstein-Doppelgänger zu finden war eine Aufgabe, die wir international angegangen sind», erklärt Remo Civatti, Managing Director von Silverspot. Die Idee dazu hatte Luis Alvarez, Director Marketing and Purchase und Member of the Executive Board bei DQ Solutions. «Die gesamte Zusammenarbeit bis zur Fertigstellung des Spots ging Hand in Hand mit dem Kunden. Herausgekommen ist ein überraschender Spot mit Augenzwinkern», führt Civatti weiter aus.

Der Spot läuft ab Mittwoch auf ProSieben, Kabel eins, RTL, VOX, Sat.1, 3+, TV25, TeleZüri, DMAX und auf Social Media.

(Visited 256 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema