Heimat für Bank Cler: Schon wieder ist es «Zeit, über Geld zu reden»
Seit Lancierung der Bank Cler im Jahr 2017 aktiviert die Bank ihren Claim «Zeit, über Geld zu reden». Ebenso lange arbeitet die Bank Cler auch schon mit Heimat Zürich als Agenturpartnerin.
Die aktuelle Kampagne thematisiert humorvoll die oft unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen. Das sich daraus ergebende Konfliktpotenzial ergibt sich nämlich meistens aus Geld-Themen.
Doch was tun, wenn die eigenen Wünsche komplett anders sind als die des Partners? Anstatt aneinander vorbeizureden, hilft ein gemeinsames Gespräch. Besonders empfiehlt es sich, zur Bank Cler zu gehen. Denn neben gratis Beratungen ermöglichen eine Reihe von Angeboten den kompetenten Umgang mit Geld. Und mit diesen sind auch vermeintlich konkurrierende Bedürfnisse vielleicht plötzlich kein unüberwindbares Problem mehr.
Die neue Image-Kampagne der Bank Cler startet diese Tage schweizweit mit Filmen, Bannern, Plakaten und auf eigenen Kanälen.
Verantwortlich bei der Bank Cler: Gregor Eicher, Barbara Gürtler. Kreativagentur: Heimat Zürich. Filmproduktion: Markenfilm Schweiz AG. Produzent: Uli Scheper. Regie: Joakim Reveman, Mediaagentur: phd.