«Ei(n)s mit der Natur»: Trimarca kreiert Aktion für Hotel Saratz

Eins mit der Natur oder einfach ein Eis von der Natur? Mit einem Wortspiel will die Agentur Trimarca auf den Punkt bringen, was das Hotel Saratz in Pontresina diesen Sommer anziehend macht.

Diesen Sommer erhalten Gäste im Hotel Saratz zur Begrüssung neben dem Prosecco ein kühles Sommereis. Im Engadiner Superior-Hotel verschmelzen die Welten: Natur und Genuss. Genau darauf zielt die aktuelle Sommerkampagne unter dem Motto «Eins mit der Natur», die Lust machen soll, auf 1800 Metern  am höchstgelegenen und geheizten Engadiner Freibad Ferien zu machen.

Die Agentur Trimarca zeigt verschiedene Blickwinkel durch Mailings, E-Panels und E-Boards in allen grossen Städten der Schweiz, auf Social Media, im Verpackungs-Design für die feine Naturglace, auf T-Shirts für Mitarbeitende und auch durch ein Glacé-Fahrrad. So sollen Gäste «Natur vom Feinsten» erfahren.

Trimarca denke gross, also #ThinkPig. Denn «Eins mit der Natur» soll keine einmalige Aktion bleiben, sondern Teil eines grossen Ganzen sein. Trimarca-Inhaber Martin Hilzinger erklärt «Die Sommerkampagne für das Saratz Pontresina ist Teil der Gesamtstrategie. Wir lancieren und positionieren das Haus mit dem Thema Natur immer wieder anders.»

 


Verantwortlich bei Hotel Saratz Pontresina: Yvonne Urban (Gastgeberin & Leiterin Marketing), Christina Hanna (Content Manager). Verantwortlich bei Trimarca AG: Martin Hilzinger (Strategie & Konzept), Vera Fetz (Projektleitung), Bianca Straub (Konzept & Text), Stefanie Bär und Jani Bernardo (Design). Verantwortlich bei Rob Nicolas: Rahel Egli (Digital Marketing Strategy), Michèle Uster (Digital Advertising), Jasmin Suter (Social Media).

Weitere Artikel zum Thema