Bewerbeagentur lanciert Bootcamp für Bewerbungen

Für Bewerbungen, die herausragen: Die Bewerbeagentur bewirbt ihre Intensivkurse für Stellensuchende mit einer neuen Kampagne. Ebenfalls neu sind das Logo und die Website.

Bewerbung ist wie Werbung: die Bewerbeagentur unterstützt Stellensuchende bei der Konzeption und Realisation von Bewerbungen, die aus der Masse herausragen. Mit guten Ideen, super Looks und überzeugendem Storytelling.

In den Intensivkursen der Bewerbeagentur arbeiten Teilnehmende wie in einer normalen Werbeagentur. Sie erstellen Produkt- und Marktanalysen, schreiben Briefings und entwickeln Ideen. Sie machen Layouts, schreiben Texte, fotografieren und produzieren Videos. Mit dem kleinen Unterschied, dass dabei keine Kampagnen für Produkte entstehen, sondern für Menschen.

Die Angebote der Bewerbeagentur richten sich an Stellensuchende aus Marketing, Verkauf, Medien, IT, Kommunikation, Design und verwandten Bereichen. Für die Bekanntmachung lanciert die Bewerbeagentur nun die Kampagne «Das Bootcamp für Bewerbungen».

Das neue Logo und die Gestaltungselemente der Bewerbeagentur kommen in Kursunterlagen und allen Kommunikationsmitteln zum Einsatz. Auch ist die neue Website unter Bewerbeagentur.ch live.


Gesamtverantwortung: Conny Wehrli. Beratung: Cigdem Esme. Website: Wim Lanz. Konzept, Art Direction und Fotografie Kampagne: Kim Sokola, Peter Rettinghausen. Produktion: Nadia Leisi. Social Media: Michelle De Oliveira.

(Visited 243 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema