Havas inszeniert die Vielseitigkeit von Hirz Hüttenkäse

Das Havas Village Zürich inszeniert für Lactalis Suisse die Vielseitigkeit von Hirz Hüttenkäse und zeigt in einem Kurzspot, wie sich das Produkt in die tägliche Ernährung integrieren lässt.

Nachdem Havas die Kampagne für Hirz Joghurts realisieren durfte, schenkte Lactalis Suisse der Zürcher Agentur auch für Hirz Hüttenkäse ihr Vertrauen. Basis für die neue Kampagne bildete eine eigens durchgeführte Marktforschung, die wichtige Erkenntnisse zu den Konsument:innen und deren Produktnutzung generierte.

Die Erhebung hat gezeigt, dass Hirz Hüttenkäse ein beliebtes Produkt der Schweizer Haushalte sei und auf der Linie aktueller Ernährungstrends liege. Damit die Lust auf Hüttenkäse weiter gesteigert werden kann, wurde die Anwendung beziehungsweise der Produktnutzen ins Zentrum der Kommunikation gesetzt.

Die aktuelle Kampagne für Hirz Hüttenkäse nimmt entsprechend auf verschiedenen Kanälen die Vielfältigkeit des Produktes auf und zeigt, wie sich Hirz Hüttenkäse in die tägliche Ernährung integrieren lässt – egal ob direkt aus dem Becher, in Salaten oder für Feines aus dem Ofen.

Der 10-Sekunden-Spot wird im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt und online gestreut.


Kunde: Lactalis Nestlé Frischprodukte Schweiz. Agentur: Havas Village Zürich. Regie: Lukas Wälli. Produktion: Rocket Film.

(Visited 118 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema