PAM und True Fruits erklären, was der Arschwald ist
Die Zürcher Agentur PAM Advertising hat für den deutschen Smoothie-Hersteller True Fruits die erste Schweizer Sonderedition kreiert. Seit Ende März ziert ein eher ungewöhnliches Wort die Smoothie-Flaschen in den Schweizer Supermarkt-Regalen.
Die erste Schweizer Sonderedition namens Arschwald von True Fruits ist seit Ende März hierzulande erhältlich. Es handelt sich dabei um einen Flaschentext mit besonderem Bezug zur Schweiz – und nicht um etwas Obszönes, wie sich vielleicht die eine oder andere Person im ersten Moment gedacht hat.
PAM unterstützt True Fruits exklusiv in der Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Flaschendesigns für den Schweizer Markt (Werbewoche.ch berichtete). Weitere Schweizer Sondereditionen sind bereits in der Produktion und erscheinen demnächst im Handel.
Verantwortlich bei True Fruits: Nicolas Lecloux (CMO), Fee Surges (International Marketing Director), Anna Mehlem (Product and Marketing Manager). Verantwortlich bei PAM Advertising: Parvez Sheik Fareed, Miro Pfister (Gesamtverantwortung und Creative Direction).