«Outdoor Trophy»: Boost entwickelt Sammelaktion für Coop und Rewind

Bei Coop gibt es Sammelmarken zu Wanderstöcken, Rucksäcken und Multifunktionswerkzeug – entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Boost.

 Am 8. März startet die Outdoor Trophy: Ob einsame Wälder, ruhige Gewässer oder steile Berge: Es ist an der Zeit, draussen in der Natur neue Kräfte zu tanken oder einfach mal vom Alltagsstress abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen – und das funktioniert am besten mit hochwertigem Equipment. Umso besser, wenn man dabei auch noch Sammelmarken/Märkli erhält und Geld auf Wanderstöcke, Rucksack, Multifunktionswerkzeug oder Zelt sparen kann.

Für die Kampagnenentwicklung und -umsetzung zeichnet die Boost Group aus Steinhausen (Zug), Full-Service-Anbieter für effektive Kundenbindungsprogramme und Shopper Marketing, verantwortlich.

Vom 8. März bis 7. August 2022 gibt es im Coop Supermarkt sowie auf Coop Bau+Hobby, Coop City und Coop Restaurant pro CHF 10.- Einkaufswert eine Sammelmarke. Alternativ können Interessenten auch die Coop App herunterladen und online am Sammelspass „Outdoor Trophy“ teilnehmen, dann gibt es auch auf coop.ch Sammelmarken. Sind 18 Marken gesammelt, ist die Prämie zum Trophy-Preis sicher. Und die lohnt sich!

Fokus auf Nachhaltigkeit

Die 15-teilige Outdoor-Ausrüstung der Marke Rewind soll die Herzen der Naturliebhaber höher schlagen lassen. Das gesamte Rewind-Sortiment – vom Multifunktionswerkzeug über die selbstaufblasende Isomatte, bis hin zum Schlauchboot – wurde von einem Designer-Team nach dem Vorbild der Natur entworfen und lädt dazu ein, draussen neue Energie zu tanken und die Umgebung mit allen Sinnen zu erfahren. Alle Produkte sind klimaneutral* und mit dem Climate-Partner-Label inklusive ID-Tracking gekennzeichnet. Die Verpackungsboxen wurden aus FSC-zertifiziertem Papier hergestellt – so wurde weitestgehend auf Plastik verzichtet. Auch der Einsatz nachhaltiger Materialen steht für Rewind bei der Produktentwicklung im Fokus. So bestehen beispielsweise der Wanderrucksack und der Tages-Rucksack aus recyceltem PET.

(Visited 4.020 times, 7 visits today)

Weitere Artikel zum Thema