Rod launcht Online-Awareness-Kampagne für Hays Schweiz

Hays Schweiz lanciert eine Online-Awareness-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Rod Kommunikation, Farner Basel und Farner Digital entwickelt wurde und auf die weitgefächerten Kompetenzen der Personalberatung anspielen soll.

Seit über 20 Jahren vermittelt das Personalberatungsunternehmen Hays auch in der Schweiz Fachkräfte an Unternehmen aus den Branchen Financial Services, Commercial & Enterprise, Engineering & High Tech, Life Sciences & Health sowie Public & Telco.

Das Unternehmen kennt die Bedürfnisse von Unternehmen und Branchen bis ins letzte Detail und spricht die – manchmal ziemlich komplizierte – Sprache ihrer Kundinnen und Kunden.

So ist es nicht verwunderlich, dass bei den drei von Jyri Pasanen und Shining Film produzierten Online-Filmen ein paar Verständnisprobleme auftauchen.

Die Online-Filme werden zielgruppengerecht auf Kanälen wie LinkedIn, YouTube und programmatisch auf ausgewählten Wirtschafts-News-Plattformen ausgespielt.

 

 

Verantwortlich bei Hays: Oliver Matthes (Head of Corporate Center), Nikola Vasarevic (Head of Marketing), Tomislav Dujmovic (Professional Digital Marketing); Konzeption, Kreation und Realisation: Rod Kommunikation. Filmproduktion: Shining Film, Regie: Jyri Pasanen, Executive Producer: Leonardo Sanfilippo, Line Producer: Gabi Benz, DoP: Timon Schäppi, Ausstattung: Robin Fessel & Team, Editor: Nicolas Bechtel, Grading: Simon Hardegger, Onlining: Pascal Holzer, Vertonung: UKO. Beratung und Mediastrategie: Farner Basel und Farner Digital.

(Visited 285 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema