«Arbeiten im Spital? Innehalten und geniessen» – Kampagne von In Flagranti für Solothurner Spitäler

In Flagranti hält für die Solothurner Spitäler (soH) die einzigartigen Momente fest, welche die Tätigkeit bei der soH besonders machen.

Solothurner SpitälerDie enormen Leistungen von Spitalpersonal waren wohl noch nie so präsent wie in der heutigen Zeit. Um so wichtiger sei es für die Solothurner Spitäler, qualifiziertes Personal für ihr umfassendes Angebot an somatischen und psychiatrischen Leistungen zu finden.

Für die neue Rekrutierungskampagne der soH rückt in flagranti die einzigartigen Momente in den Fokus, welche die Tätigkeiten im Spital auszeichnen: Momente der Dankbarkeit, Teamspirit und Professionalität.

Insgesamt 15 emotionale Sujets sollen die Attraktivität der Arbeitsbedingungen der soH an vier Standorten in allen Bereichen der Medizin, Pflege und Administration zeigen. Mit aktuell drei geplanten Wellen bis Mitte 2022 sowie einer möglichen Verlängerung der Massnahmen bis Ende Jahr erreicht die Kampagne ihre Zielgruppe über Digital Campaigning sowie klassische Instrumente wie Plakate und DOOH-Platzierung im Kanton Solothurn.


Verantwortlich bei Solothurner Spitäler:  Regula Roth. Fotografie: Tom Ulrich (Fotomtina).
Strategie, Konzept, Umsetzung und Media: In Flagranti Communication.

Weitere Artikel zum Thema