Umcka-was? Silverspot produziert Radiospot für Schwabe Pharma

Die Erkältungswelle kommt noch: Um das Produkt Umckaloabo von Schwabe Pharma zu bewerben, hat die Produktionsfirma Silverspot eine Radiokampagne umgesetzt.

Schwabe Pharma«Den Spot innert kürzester Zeit umzusetzen, war echt ganze Teamarbeit. Und mit Schwabe Pharma zusammenzuarbeiten bedeutet jedes Mal Professionalität auf höchstem Niveau», so Silverspot-Managing-Director Remo Civatti.

Umckaloabo enthält einen Extrakt aus der Wurzel der Kapland-Perlagonie. Das Novum, dass der beliebte Hustensaft jetzt auch als Sirup für Kinder erhältlich ist, lag im Vordergrund der Radiokampagne.

Die Arbeit von Silverspot soll immer möglichst nah am Kunden sein und sich an dessen Wünschen und Ideen orientieren. «So wurde der Text für den Spot von der Produktverantwortlichen Karin Bachnagel vorgeschlagen und erfolgreich umgesetzt», erklärt Silverspot-CD Nicolas Vonlanthen.

Der Spot läuft seit Dienstag auf allen grossen Radiosendern der deutschsprachigen Schweiz. Die Radiospotbuchung erfolgte über Media Pro.

Weitere Artikel zum Thema