Yuni lanciert Multichannel-Kampagne für Seiler Juwelier

Lebensbejahende Quotes, starke Persönlichkeiten und individuelle Uhren- und Schmuckkreationen: Yuni Kommunikation und Steigertext lassen Seiler Juwelier in der aktuellen Multichannel-Kampagne glänzen.

Yuni lanciert Multichannel-Kampagne für Seiler Juwelier

Zum ersten Mal kommuniziert der Basler Juwelier, dessen Onlineshop rund 7000 Schmuckkreationen und Uhren enthält, mit einer breit angelegten Multichannel-Kampagne, die von Yuni Kommunikation und Steigertext umgesetzt wurde.

Die Kampagne feiert die Individualität der treuen Kundschaft von Seiler Juwelier: Inspirierende Quotes sollen Lebensfreude zum Ausdruck bringen – und fordern auf, diese auch zu zeigen. Die Massnahmen werden von dem neuen Unternehmensclaim «Begehrenswert anders.» begleitet.

Die Kampagne ist aktuell auf diversen OOH-Flächen in und um Basel, in ausgesuchten Printmedien sowie digital auf verschiedenen Schweizer Newsportalen zu sehen. POS-Aktivitäten sowie Posts auf den internen Social-Media-Kanälen runden den Kommunikationsmix ab.


Verantwortlich bei Seiler Juwelier: Alexander Seiler (Inhaber), Bianca Sawas (Marketing Managerin). Verantwortlich bei yuni kommunikation: Carmen Baumgärtner (Creative Director) und Leila Merkofer (Art Director). Verantwortlich bei Steigertext: Tanja Steiger (Text & Konzept).

Weitere Artikel zum Thema