Fachwerk begleitet Launch der Badener Wellness-Therme «Fortyseven»

Nach langer Bauzeit öffnete die Badener Wellness-Therme «Fortyseven» am 21. November 2021 ihre Tore. Der Launch wurde mit dem Slogan «Wellness für die Sinne» von Fachwerk begleitet.

Fachwerk begleitetDie Agentur aus Sursee konnte den Etat nach einem mehrstufigen Pitchverfahren im Frühjahr 2019 durch fundierte Strategiearbeit und klarem Markenverständnis für sich entscheiden. Durch die Zusammenarbeit ist ein prägnanter Name, ein klares Branding und eine durchdachte Kampagne entstanden.

«Die Eröffnung der Wellness-Therme und somit die Marke und Werte hautnah erleben zu dürfen, ist nach all den Jahren der Vorbereitung und Arbeit ein Moment der grossen Gefühle. Das Resultat der hervorragenden Zusammenarbeit mit Nina Suma und ihrem Team ist einzigartig und erfüllt mich mit grossem Stolz», so Nektarios Thanasis, CEO und Partner von Fachwerk Kommunikation.

Nebst der Erarbeitung der Markenstrategie und Markenidentität ist Fachwerk für die Mediastrategie und für das Mediabuying zuständig. Die in drei Wellen konzipierte Lancierungskampagne umfasst einen ausgewogenen Mix aus elektronischen und analogen Werbemitteln wie Plakate, Screens, Inserate, Banner, Radiospots und PR. Mit der Gestaltung und Produktion von Printmaterialien wie Broschüren, Menükarten, sowie dem Packaging-Design von einzelnen Shop- und Samplingartikeln war Fachwerk ebenfalls betraut.


Verantwortlich bei ThermalBaden: Nina Suma (Geschäftsführerin), Doris Muhr (Leiterin Marketing & Verkauf), Cindy Funk (Marketing Verantwortliche), Caroline Lang (Social Media), Tim Zahlten (Digital Marketing). Verantwortlich bei Fachwerk Kommunikation: Nektarios Thanasis (CEO & Partner), Damian Wolfisberg (Leiter Werbeagentur & Senior Berater), Tino Heuter (Creative Director), Livia Strässle (Junior Beraterin), Marina Widmer (Junior Beraterin), Stephanie Jagdt (Graphic Designerin), Dave Seiler (Graphic Designer).

(Visited 356 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema