Heimat Zürich lanciert den Black November für Wingo

In der aktuellen Kampagne für den Mobilfunkanbieter lässt Heimat Zürich Charles Nguela erklären, warum der Black Friday bei Wingo dieses Jahr länger dauert.

Für dieses Jahr dehnt Wingo den Megashopping-Tag «Black Friday» kurzerhand auf einen ganzen Monat aus. Den «Black November» mit seinen «Black November Deals» erklärt Charles Nguela im aktuellen Kampagnen-Film. Das Wingo-Testimonial spielt dieses Mal sich selbst und gibt als Stand-up-Comedian vor tobendem Publikum ein paar besondere Pointen zum Besten.

Zum Massnahmenpaket rund um die «Wingo Black November Deals» gehören neben dem TV- beziehungsweise Kino-Film und der Plakatkampagne auch Online-Filmformate wie Bumper Ads, welche die 30-Tage-Angebote in sechs Sekunden zusammenfassen.

Die DOOH-Sujets stellten für Charles Nguela eine besondere Herausforderung dar: Der Comedian musste zumindest für zehn Sekunden einmal still sein.

Für die Story Ads nutzt Nguela ein Smartphone als Bühne.


Verantwortliche Agentur: Heimat Zürich. Filmproduktion: Shining Film. Regie: Maximilian Speidel. Fotoproduktion: Sebahat Film + Foto. Fotografie: Dan Cermak. CGI: Südlich-t. Media: Mediaschneider & Hoy.

(Visited 648 times, 7 visits today)

Weitere Artikel zum Thema