Studio Thom Pfister realisiert Fashionkampagne «Reclaim the Streets» für Jelmoli

Unter dem Motto «Reclaim the Streets» startet im Oktober die Kampagne zum neuen Konzept von Spotlite, dem Store für die Streetwear- und Sneakers-Community bei Jelmoli. Studio Thom Pfister hat die Eröffnungskampagne umgesetzt.

Im Zuge der gesamtheitlichen Jelmoli-Strategie wurde ein umfassender Umbau umgesetzt. wobei das Spotlite neu auf der 1. Etage auf einer drei Mal grösseren Fläche platziert wurde. Es soll ein Ort sein, an den die Sneaker-Community gerne hinkommt, sich trifft, verweilt und erlebt. Das Re-Opening findet am 6. November 2021 statt.

Die kreative Leitidee der Kampagne wurde durch ungewöhnliche und dynamische Bewegungen visualisiert, sowie auch durch Verbindungen von drei Menschen, aus denen neue Möglichkeiten, Dimensionen und Sichtweisen entstehen. Die Kampagne soll Awareness schaffen. In Zürich selbst und darüber hinaus soll Spotlite als Streetwear-Destination weiter positioniert und etabliert werden.

 

 


Verantwortlich bei Jelmoli: Cécile Moser (Head of Marketing & Communication), Anka Refghi (Editor-in-chief J. Magazine), Carmen Hirzel (Content Lead), Donjeta Selmanaj (Social Media Management). Verantwortlich bei Studio Thom Pfister: Thom Pfister (Creative Director, Idee/Konzept), Ursula Rytz (Beratung), Daniel Hackiewicz (Art Director), Kim Wüthrich, Juli Martinelli (Graphic Design). Verantwortlich bei Stories: Michèle Seligmann (Executive Producer), Flurin Giger (Director, Editor), Heike Schreyer (Production Coordinator), Lara Kuppel (PA-Praktikantin), Silvan Giger (DOP, Editor), Elia Grunder (1st AC), Luca Colaci (VTR/DIT/DATA WRANGLER), Raphael Toel (Gaffer), Anabel Rogger (Beleuchter), Martina Russi (Styling / Style Council), Daniela Koller (Maske / Hair), Christopher Bautista, Scout Model Agency (Model), Samuel Bietenhader (Model), Nadège Nyakossi Scout Model Agency (Model), Laura Rindlisbacher (Casting Main), Edoardo Moruzzi (Postproduction Supervisor), Luca Colaci (Sound Mix), Yves Roy Vallaster (Colorgrading), Iceage – Vendetta (Music), Studio 1291, Oliver Keller (Location), Christian Witschi (Camera KAMERAWERK), Greg Amgwerd (Light Leuchtturm). Online Marketing: Clockwork Digital, Sandro Jungi.

(Visited 248 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema