Goldbach startet mit Schnäppchen-Kampagne in die Vorweihnachtszeit

Zum dritten Mal läutet Goldbach die Vorweihnachtszeit mit einer Aktion für Werbetreibende ein. Im Rahmen der Black-Friday- und Cyber-Monday-Kampagne können Kund:innen von Schnäppchen für Werbung in TV, Print, Audio, Online und OOH oder Crossmedia im gesamten DACH-Raum profitieren.

Black Friday und Cyber Monday sind als Aufhänger für Werbekampagnen und als ausserordentliche Aktionstage auch in der Mediabranche ein Thema. So geht Goldbach auch dieses Jahr zusammen mit ihren Partnerunternehmen und Publishern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich mit einer Werbeaktion für Werbetreibende an den Start.

Auf der Kampagnen-Microsite können Werbetreibende limitierte Angebote mit grossen Rabatten einsehen. Zur Auswahl stehen über 30 Media- und Werbepakete für TV, Audio, Print & Digital, Online, OOH oder Crossmedia, die am diesjährigen Black Friday sowie am Cyber Monday Ende November gebucht werden können.

«Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden bereits zum dritten Mal einmalige Rabatte auf attraktive Werbeplätze anbieten zu können. Dieses Jahr konnten wir die Angebotspalette sogar noch ausbauen und sind sehr darauf gespannt, wie viele Minuten nach Mitternacht das erste Mal zugeschlagen wird», lässt sich Stefan Wagner, Managing Director von Goldbach Audience, in einer Mitteilung zitieren.

Weitere Artikel zum Thema