Sunrise UPC startet B2B-Testimonialkampagne

Sunrise UPC hat am Donnerstag eine B2B-Kampagne mit dem Claim «Uns treibt an, was Sie antreibt» gestartet. Mit Testimonials von Swiss, Sigg und dem FC Basel werden die Lösungen des Business-Portfolios von Sunrise UPC aufgezeigt.

«Wir bieten Kommunikations-Lösungen für Geschäftskunden, welche optimal auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere Mobile-, Connectivity- und Work-Smart-Lösungen sind die Basis für den digitalisierten Arbeitsplatz und dies als Standard-Lösung oder als ein ‹Managed-Service›», erklärt Robert Wigger, Chief Business Officer von Sunrise UPC, die Botschaft der aktuellen Kampagne.

Am Beispiel von den Referenzpartnern Swiss, Sigg und dem FC Basel wird in der Kampagne gezeigt, wie diese Kunden zusammen mit Sunrise UPC die hohen Ansprüche der digitalen Businesswelt meistern. Bei Swiss lautet die Botschaft «Leidenschaft für die Extrameile», bei Sigg «Perfekter Service heisst flexibel sein und die besten Lösungen für den sicheren digitalen Arbeitsplatz entwickeln» und beim FC Basel «Wir wollen den Fussball mittels innovativer Smart Stadium Lösungen neu erlebbar machen».

Bei allen drei Beispielen stelle die digitale Gesellschaft Ansprüche an die Anbieter aus den verschiedensten Branchen, die schnelle, zuverlässige, mobile und innovative Lösungen erfordern. In der Kampagne positioniert sich Sunrise UPC als einen Partner, mit dem diese Ansprüche erfolgreich gelöst werden können.

Die Sujets wurden für Print-Anzeigen, DOOH-Standorte, Online-Plattformen und POS-Aktionen aufbereitet und werden bis Ende November 2021 zu sehen sein.


Verantwortlich bei Sunrise UPC: Stefanie Heller (Head of Brand- and Marketing Communications), Rebekka Dolenc (Marketing Manager). Verantwortlich bei Swiss International Air Lines: Stefan Vasic (Head of Marketing). Verantwortlich bei Sigg Switzerland Bottles: Heiner Herz (CEO), Monika Oppeln-Bronikowska (Communication & E-Commerce Manager). Ansprechpartner bei FC Basel 1893: Mirko Brudermann (CFO).

(Visited 197 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema