Zimmermann Communications macht für Localsearch Schweizer KMU erfolgreicher

Localsearch hat 2020 die Marketinglösung «DigitalONE» lanciert. Diese soll für KMU mehr Anfragen, mehr Reservierungen, und mehr Empfehlungen bringen. Zimmermann Communications hat nun eine aktuelle Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Localsearch geht mit der KMU-Marketinglösung «DigitalONE» in die nächste Runde: Während in der Lancierungskampagne im letzten Herbst der «Alles drin»-Gedanke kommuniziert wurde, stehen in der aktuellen Kampagne Entscheider von Schweizer KMU im Fokus, die bereits von der «DigitalONE»-Lösung profitieren konnten.

Die Kampagne wurde von Zimmermann Communications konzipiert und umgesetzt und läuft landesweit in TV, Online und auf Social Media. Die Massnahmen führen zudem auf die für die neue Phase überarbeitete Landingpage Digitalone.ch.


Verantwortlich bei Localsearch: Vanessa Marr (CMO), Pascal Robache (Head of Marketing), Florence Kälin-Studer (Senior Marketing Manager), Ruba Afram (Senior Marketing Manager). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Dominik Mätzener (GF Beratung), Christoff Strukamp (Creative Direction), Lara Cavelti, Florian Bieniek (Projektleitung), Hekuran Abdyli (AD/Grafik). Verantwortlich bei Markenfilm Schweiz (Filmproduktion): Klaus Kneist (Regie), Pierre Castillo Bernad (DoP/Foto), Michael Gloor (Producer). Programmierung/Realisation Landingpage: Lab360. Mediaplanung: Mediaschneider. Programmatic Advertising: Gamned.

(Visited 359 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema