Carl F. Bucherer ist neuer Kunde von Inhalt und Form

Inhalt und Form zählt neuerdings Carl F. Bucherer zu ihren neuen Kunden. Die Zürcher Agentur setzt Nico Hischier als neuen Brand Ambassador für die Luzerner Uhrenmanufaktur in Szene.

Inhalt und Form unterstützte die Uhrenmarke Carl F. Bucherer bei der Entwicklung eines Imagefilms zur Bekanntgabe ihrer Zusammenarbeit mit ihrem neuen Markenbotschafter Nico Hischier – seines Zeichens jüngster Team-Captain in der besten Hockeyliga der Welt.

Der Film soll eine Geschichte von Exzellenz, Swissness und einer starken Bindung zur Familie erzählen. Werte, die Marke und Botschafter gleichermassen tagtäglich in ihrem Schaffen verkörpern würden, so Inhalt und Form in einer Mitteilung.

Der Werbespot ist in Zusammenarbeit mit Lukas Wälli und Dynamic Frame entstanden und soll die Welt von Carl F. Bucherer in ausdrucksstarken Bildern auf den Punkt bringen. Er ist bereits auf den digitalen Kanälen Carl F. Bucherer’s zu sehen. Weitere Projekte sollen laut Inhalt und Form folgen.


Verantwortlich bei Carl F. Bucherer: Uwe Liebminger (Chief Marketing Officer), Barbara Sieber (Head of Consumer Marketing). Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (ECD), David Hugentobler (Text/Konzept), Paul Labun (Art Directon), Laura de Cataldo (Projektleitung). Verantwortlich bei Dynamic Frame: Lukas Wälli (Director & DOP), Luzius Fischer (Executive Producer), Alina Benz (Producer), Bela Adami (Editor), Stereotyp (Sound & Music).

Weitere Artikel zum Thema