Thjnk Zürich inszeniert Denner als den perfekten Nachbarn

Nach dem Babyfilm und der Social-Media-Kampagne kommt bereits die nächste Arbeit von Thjnk Zürich für Denner. In der nationalen OOH-Kampagne inszeniert die Zürcher Agentur den Detailhändler als perfekten Nachbarn

Die Sujets sollen wie alle Werbemittel auf Imageebene auf den Claim «Nah bei dir.» einzahlen. Auf den Motiven sind Menschen zu sehen, die offensichtlich gerade noch zu Hause waren und merkten, dass ihnen was fehlt.

Mit über 830 Filialen ist immer ein Denner in der Nähe und versorgt die Kund*innen wie ein guter Nachbar mit allen notwendigen Produkten von früh bis spät.

Die Plakate sind in der gesamten Schweiz zu sehen.


Verantwortlich bei Denner: Rémy Müller (Leiter Marketingkommunikation & E-Commerce), Pascal Trütsch (Stv. Leiter Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Thjnk Zürich: Alexander Jaggy, Pablo Schencke (GF Kreation), Lukas Amgwerd (Text), Lukas Frischknecht, Leandro Disler (Art Direction), Andrea Bison (GF Beratung), Angela Cristofari, Cornelia Nünlist (Beratung), Gordon Nemitz (GF Strategie). Externe Partner: Timmo Schreiber (Fotograf), TAKE/All In Productions (Produktion), Detail (Bildbearbeitung).

(Visited 557 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema