Go Slow launcht Kreditkarten-Kampagne für PostFinance

Mit einer Kreditkarte von PostFinance gibt es bis zu ein Prozent Cashback. Wer das noch nicht wusste, wird jetzt freundlich von der Kundenflüsterin daran erinnert. Sie ist die Protagonistin der Kreditkarten-Kampagne, die von der Berner Agentur Go Slow umgesetzt wurde.

PostFinance beauftragte Go Slow mit der Kreation und Umsetzung einer breit angelegten Kampagne. Die Berner kreierten dafür eine kleine «Kundenflüsterin», die auf den Cashback der PostFinance-Kreditkarten aufmerksam machen soll.

Vier Zielgruppen, breites Massnahmenpaket

Inszeniert wurde die Botschaft für vier Zielgruppen, beziehungsweise vier Konsumsituationen: Ferien, Restaurant, Gaming und Shopping – und das in diversen Print- und Digitalmassnahmen von Warenträgern über SMS und E-Mails bis hin zu Display- und Google Ads.

Weitere Artikel zum Thema