Publicis zeigt, dass Migros Online für alle da ist

Ob Grosseinkäufer, Pragmatiker oder auch Vielbeschäftigte: Migros Online hat für alle das passende Angebot, die ihre Lieblingsprodukte nach Hause geliefert haben möchten. Publicis bewirbt den Online-Supermarkt der Migros mit einer digitalen Kampagne.

Migros Online bietet jede Menge Vorteile: Die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt bequem nach Hause und das umfassende Angebot ist immer und überall verfügbar. Diese Vorteile werden nun im Rahmen einer Online- und Social-Media-Kampagne von Publicis Zürich in Szene gesetzt.

Mitten im Leben

Die digitalen Werbemittel spielen mit typischen Lebenssituationen und individuellen Einkaufsgewohnheiten der Zielgruppe – und verbinden diese mit Migros Online. So gibt es zum Beispiel jeweils einen Spot «Für jene, die nicht gerne schleppen», «Für jene, die ständig unterwegs sind», «Für jene, die ihre Bestellungen mit einem Klick wiederholen wollen» und auch «Für jene, die schlicht Wichtigeres zu tun haben, als einzukaufen». Dabei werden die Lieblingsprodukte der Migros-Kund*innen gezeigt.

Eine Kampagne, zahlreiche Werbemittel

Die Kampagne, die seit dem 6. September on Air ist, wird online und auf Social Media ausgespielt. Zum Einsatz kommen neben einer Reihe von unterschiedlichen Spots und Display Ads auch digitale Sonderumsetzungen sowie Print.


Verantwortlich bei Migros-Genossenschafts-Bund: Désirée Strassmann, Michel Noverraz (Campaigning), Valeria Iten (Media); verantwortlich bei Migros Online: Andrea von Kaenel, Melanie Reiterhauser (Marketing Migros Online), Philippe Roch (Media). Verantwortlich bei Publicis: Matthias Koller (Gesamtverantwortung), Jan Kempter, Cosima Pereira Köster, Yannick Schaller, Désirée Stocker (Kreation), Cathy Nyffenegger, Daniela Steffen, Philipp Zubler (Beratung). Verantwortlich bei: Czar Zürich (Filmproduktion): Kai Schonrath (Regie), Jan Bormann (Kamera), Sandy Blum (Produktion). Ton: Jingle Jungle. Realisation Pre Press/Litho: Prodigious Zürich.

(Visited 411 times, 3 visits today)

Weitere Artikel zum Thema