Skurriler Launch für den neuen Freitag (Air-)Bag

Für das neuste Produkt «F707 Stratos» gibt Freitag nun auch ausrangierten Airbags ein zweites Leben. Zum Launch hat sich die Crew von Zweihund ein äusserst skurriles Video ausgedacht.

Ein Airbag zur falschen Zeit am falschen Ort. Absichtlich in zusammenhanglose Momente und absurde Situationen eingebettet, bewusst weit weg vom Freitag-Universum. Die Geschichte ist bis zum Schluss gespannt wie ein Bogen, bis der aussortierte Airbag schlussendlich seine neue Berufung findet. Untermauert wird das faszinierend skurrile Video mit Geräuschen von Tschong-Gil Kummert und Spezialeffekten von Simple Mechanik.


Concept, Production & Cast: Zweihund. Special Effects: Simple Mechanik. MusiK: TeGeKa Airbag von Tschong-Gil Kummert.

(Visited 402 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema