Mona und Mateo läutet für Modissa die Herbstsaison ein

In der aktuellen Herbstkampagne für Modissa zeigt die Basler Agentur Mona und Mateo, wo Fashionistas die aktuellsten Trends finden können.

ModissaDie Kampagne «Destination jetzt» feiert das Modehaus als Traumdestination für alle, die das Neueste sehen und haben wollen.

Im Zentrum der Kommunikation steht die Inszenierung der Bahnhofstrasse 74 als erste Adresse für zeitgeistige Mode und avantgardistischen Lifestyle. Die Kampagnenmotive zeigen, was das Haus zu bieten hat. Das Keyvisual führt die Betrachter*innen direkt in den Laden oder auf den Online-Shop. Die «Destination jetzt» – mit ihren sechs Studios auf sechs Etagen – findet als Social-Media-Kampagne, Mega-Poster, Display-Ads, Mailing und am PoS statt, die Kampagne ist seit Mittwoch im Einsatz.


Verantwortlich bei Modissa: Jean Pierre Kuhn, Elvira Borbély, Gabriel Näf, Ruth Eid. Verantwortlich bei Mona und Mateo (Konzept und Umsetzung): Nicole Waldis, Sheena Czorniczek, Lesley Ryffel, Mona Fluri, Mateo Sacchetti. Fotografie: Micha Freutel.

Weitere Artikel zum Thema