Wunderman Thompson: Mehr Freiheit, mehr Verantwortung mit PostFinance

Dank guter Performance schickt Wunderman Thompson die PostFinance 3-in-1-Kampagne für Jugendliche in die zweite Runde.

In der Weiterführung der Kampagne wurde einerseits das Wording an die neuen Bankpaket-Produkte von PostFinance angepasst, andererseits aber auch neue Formate wie DOOH-Filme speziell für Freibäder kreiert.

Alle Werbemittel, darunter auch Online-Banner und -Videos, DOOH Flächen, OOH, Social Media sowie Flyer und Poster sind bis Ende August 2021 im Einsatz.

 


Verantwortlich bei PostFinance: Lisa Rohrer, Amanda Bickel (Konzeption, Realisation), Rose Portmann (Social Media). Verantwortlich bei Wunderman Thompson: Stephanie Belvedere, (Senior Art Director), Winfried Schneider (Senior Texter), An Le, Kathrina Seiler, Kim Prinzing (Produktion), Sandro Tschuor (Head Client Service), Sara Runggalider, Franziska Saxer (Client Service), Marlon Perini (Programmierung), Robert Rauchfuss (Motion Design). Verantwortlich bei Senler Media (Social Media): Jacqueline Passos (Project Lead), Metin Senler (Creative Lead), Monica Salcedo (Content Creator), Nico Tschurtschenthaler (Content Creator), Larissa Stryffeler (Casting & Location), Oliver Süess (Sound Design), Daniel Gremli (Bandara AR). Offline Medien: Havas Media. Verantwortlich bei Webrepublic (online Medien): Janine Lüchinger (Account Lead), Florian Hamer (Service Lead), Daniela Ertl (Senior Consultant SEA), Giuliana Pastore (Consultant Programmatic Advertising), Vera Hauri (Consultant Social Media Marketing).

(Visited 472 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema