Imagefilm von Seed zeigt, worauf es bei Raiffeisen ankommt

Seed hat den neuen Raiffeisen Imagefilm entwickelt und realisiert. Im Zentrum steht das Miteinander.

Für Raiffeisen, die drittgrösste Bankengruppe der Schweiz, sind die genossenschaftlichen Wurzeln ein wichtiger Teil ihrer DNA. Füreinander einstehen, sich unterstützen, gemeinsam weiterkommen – das sind zentrale Werte für Kunden und Mitarbeitende. Mit dem neuen Imagefilm bekräftigt Raiffeisen den Wert des Miteinanders. Seed hat den Film in enger Zusammenarbeit mit Raiffeisen entwickelt und umgesetzt. Regie führte Philipp Böhlen. Der gut 90-sekündige Film wird online und offline eingesetzt.

Seed ist Kommunikationsspezialist mit Schwerpunkt audiovisuelle Medien. Das Zürcher Unternehmen kreiert und produziert Filme für die externe und interne Kommunikation.

Verantwortlich bei Raiffeisen: Jürg Moosmann, Oliver Niedermann, Jeannette Wild Lenz, Basil Höneisen. Verantwortlich bei Seed Audio-Visual Communication AG: Philipp Böhlen (Regie, Kamera), Joél Lopez, Daniel Suter (2. Kamera), Julia Morf (Styling, Ausstattung), Bardo Eicher (Sounddesign, Tonmischung), Claudio Garovi (Produktions-, Aufnahmeleitung), Felix Courvoisier (Produzent).

 

Weitere Artikel zum Thema