Madonna: Auf Trost folgt Vita-Hexin

Für die Bewerbung der Vita-Hexin-Wundsalbe stellt die Zürcher Agentur Madonna die Eltern-Kind-Beziehung in den Fokus und zeigt, was der zweite wichtige Schritt nach der Ersten Hilfe ist.

Vita-Hexin ist eine Wundsalbe, die die Heilung von kleineren Wunden beschleunigt und leichten Infektionen vorbeugen oder sie bekämpfen kann. Im Rahmen der aktuellen Kampagne für die Wundsalbe hat Madonna verschiedene Massnahmen entwickelt. Die Kampagne stellt den Trost der Mutter oder des Vaters bei einem Unfall in den Vordergrund, in einem zweiten Schritt folgt die Anwendung von Vita-Hexin. Mit dieser Reihenfolge stellt die Vitahexin-Kampagne die Eltern-Kind-Beziehung ins Zentrum und soll dabei Nähe und Sympathien schaffen.


Verantwortlich bei Streuli Pharma: Jürg Vogel (Verkaufsleiter), Nadja Lilienfeld (Projektleiterin Marketing). Verantwortlich bei Madonna: Massimiliano Madonna (Strategie/Beratung), Sigi Simader (Art Direction), Urs Zwyssig (Text). Fotografie: Hans Schürmann. Mediaagentur: JBW Media.

Weitere Artikel zum Thema