Wills besser isch: Family und Farmy sensibilisieren für bewussteres Essen

Für die erste Image-Kampagne von Family für Farmy sensibilisiert die Ustermer Agentur für bewussteres Essen und stellt den Zuschauenden die Frage, ob sie wissen, woher ihr Essen kommt.

bewussteres EssenFrisch, nachhaltig und direkt vom Hof geliefert ist das Konzept von Farmy. «Bewusster Essen» soll diesen USP mit einer simplen Frage und echten Bildern aus der Region auf den Punkt bringen. Die Kampagne ist in den Fokusregionen auf Digitalen OOH-Stellen, auf allen Social-Media-Kanälen und im Kino zu sehen.


Verantwortlich bei Farmy: Florian Laudahn, (CMO), Laura Kreis (Campaign Management). Verantwortlich bei Family: Claudio Catrambone, Svenja Hässig, Corinne Schneider, Marc Ambühl, Matthias Rüegg, Marion Gwerder. Produktion: Bubbles&Sons.

Weitere Artikel zum Thema