Auch im Sommer heisst es für MRB und Engelberg «This is it»

Die mehrjährige Kommunikationsplattform von Engelberg kommt in die heisse Sommer-Phase. Metzger Rottman Bürge bringt die im Winter lancierte Kampagne «This is it» in die nächste Runde.

Die im letzten Winter von MRB für die Ferienregion Engelberg-Titlis lancierte Kampagnen-Plattform «This is it» geht diese Tage in die heisse Phase und wird mit sommerlichen Sujets weitergeführt. Erneut stehen die besonderen «This is it»-Momente im Fokus, denn Engelberg lockt auch im Sommer mit alpinen Hochgefühlen bis hoch hinauf zum Titlis-Gipfel auf 3020 Meter über Meer.


Verantwortlich bei Engelberg-Titlis Tourismus: Andres Lietha (Direktor), André Wolfensberger (Head of Marketing Communication). Verantwortlich bei Bergbahnen Engelberg – Trübsee – Titlis: Urs Egli (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Metzger Rottmann Bürge: Christoph Bürge (Strategie), Cyrill Wirz, Frederick Rossmann (Kreation), Patrick Rohner und Dave Guntern (Bildbearbeitung), Silvan Metzger und Bettina Righetto (Beratung); Phil &Jones (Bewegtbild), Oskar Enander (Fotografie).

(Visited 232 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema