Flohmarkt am Bürkliplatz feiert 50 Jahr-Jubiläum mit einer Kampagne

Die Vereinigung Zürcher Flohmarkt VZF konnte mit einem kleinen Budget eine umfangreiche Jubiläumskampagne zum 50-jährigen Bestehen des Flohmarkts am Bürkliplatz realisieren.

Alle Jubiläumsaktivitäten wurden von der Vereinigung Züricher Flohmarkt VZF, die dieses Jahr das 40 Jahr-Jubiläum feiert, koordiniert, organisiert und teilfinanziert. Weitere finanzielle Unterstützung boten freundlicherweise die Stadt Zürich und die Zürcher Kantonalbank. Mit einem Totalbudget von 20 000 Franken wurden Flyer, Tramhängekartons, Fahnenketten für Standplatz-Inhaber sowie eine Teilbeflaggung der Stadt Zürich umgesetzt. Ausserdem gab es eine Pressekonferenz mit Stadtrat Daniel Leupi und das Jubiläum wurde in die Website Buerkli-flohmarkt.ch eingebunden.

Die Beflaggung hängt noch bis Samstag in der Stadt Zürich, die Hängekartons werden noch bis zum 7. Juli 2021 in den Cobra-Trams und Trolley-Bussen zu sehen sein.


Verantwortlich bei Vereinigung Zürcher Flohmarkt VZF: Monika Luck (Idee und Realisation). Website und Grafik: Christoph B. Fuchs (Grafikfuchs). Fotos: Kurt Nyffeler.

Weitere Artikel zum Thema