ViznerBorel vernetzt GGA Maur stärker mit der Region Greifensee

Die Zürcher Agentur ViznerBorel zieht die Kommanikationsoffensive von GGA Maur aus dem vergangenen Jahr weiter und präsentiert die neue Plattform «MEGGA».

GGA Maur hat zu Beginn des letzten Jahres mit einer breit abgestützten Kommunikationskampagne verkündet, auf die Angabe zur Geschwindigkeit der Internetverbindung zu verzichten. Statt die Kundinnen und Kunden mit unzähligen Bandbreiten zu verwirren, verspricht die GGA Maur «Immer und überall unser bestes Internet». Die Nutzer*innen wählen zwischen zwei Produktwelten: Der Package-Lösung «ALL» und dem Baukastensystem «You» (Werbewoche.ch berichtete).

2021 geht das Unternehmen mit einer neuen Kommunikationsoffensive einen Schritt weiter. Das neue Schlüsselwort und gleichzeitig die neue Kommunikationsplattform heisst «MEGGA» und ist die positive inhaltliche Klammer fürs Jahr 2021. Über diese Plattform werden sämtliche aktuellen Themen gespielt.

Die von ViznerBorel zusammen mit GGA Maur entwickelte Full-Funnel-Kampagne mit verschiedenen on- und offline-Massnahmen spricht die Zielgruppen mehrschichtig auf der gesamten Customer Journey an. Als zentrales Content-Element vermittelt eine Kundenzeitung, physisch an die Haushaltungen verteilt, sowie über eine Landingpage vieles über den Einsatz der Genossenschaft GGA Maur für die Region. Abgerundet wird der Auftritt mit einer OOH-Kampagne sowie einer Social-Media- und Display-Kampagne.

Damit möchte GGA Maur das Markenimage als kompetenter regionaler Anbieter mit einer Top-Infrastruktur festigen und gleichzeitig die Brand-Awareness im Kerngebiet rund um den Greifensee und den umliegenden Gemeinden noch weiter ausbauen.


Verantwortlich bei GGA Maur: Christian Bommer (Leiter Marketing & Sales); Marina Birrer (Projektleiterin Marketing Kommunikation), Michèle Hersperger (Projektleiterin Online-Marketing), Danielle Reichmuth (Projektleiterin Marketing & Branding). Verantwortlich bei ViznerBorel: Guillaume Borel, Lajos Vizner (Gesamtverantwortung), Markus Binggeli (Strategie, Beratung); Seraina Meier (Art Direction), Tanea Kapor (Grafik); Jürg Waeber (Text). Fotograf: Geri Krischker. Open up (Korrektorat): Angelica Filippi (Consultant); Druck Zeitung: Schellenberg Druck.

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