Zimmermann Communications für Nussbaum: Auf dem Boden gemütlich gemacht

Die Agentur Zimmermann Communications hat für Nussbaum die Vorteile des Bodenheizungs-Regelmoduls Therm-Control augenscheinlich inszeniert.

Ein Dauerthema für Bauherren, Fachplaner und Heizungsbauer: schleppend und statisch reagierende Bodenheizungs-Installationen und daraus resultierend überhitzte oder kalte Räume, die für die Bewohner nicht nur unangenehm sind, sondern auch höhere Betriebsunterhalts- und Servicekosten bedeuten.

Die neue, intelligente Einzelraumregelung Therm-Control soll nun Abhilfe schaffen und jederzeit für eine perfekt regulierte Raumtemperatur sorgen. Einfach bedienbar, effizient und so komfortabel, dass man es sich gleich direkt auf dem Boden gemütlich machen kann.

Das Keyvisual bildet den Mittelpunkt der neuen Kampagne für Therm-Control und ist mediengerecht für diverse Off- und Online-Werbemittel konzipiert und umgesetzt. Von Anzeigen über eine Produktbroschüre und Direct-Mailings hin zu animierten Online-Displays, Social Media Ads und verschiedenen POS-Werbemittel.


Verantwortlich bei R. Nussbaum: Daniel Bader (Leitung Marketing-Kommunikation und PR), Ivana Covella (Teamleitung Marketing-Kommunikation und PR), Marion Nützi (Marketing-Kommunikationsplanerin), Miriam Eggmann (Digital Marketing & E-Commerce Manager), Sebastian del Valle  (Produktmanager Therm-Control). Verantwortlich bei Zimmermann Communications: Christoff Strukamp (Creative Direction), Hekuran Avdili, Ramon Alder (Art Direction), Marietta Mügge (Text), Florian Bieniek (Projektleitung), Dominik Mätzener (Geschäftsführer Beratung). Umsetzung und Produktion digitale Werbemittel: Zimmermann Communications, Markus Müller (Fotografie), Visual Eyes (Fotoproduktion).

(Visited 308 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema