KSP für Coop City: Nachhaltige Produkte im neuen «city»-Auftritt

Die Kampagnen für Coop City mit Prospekten, Inseraten, Newslettern und Microsites heissen neu seit Anfang 2021 «City - Inspirationen für jeden Tag» und kommen im neuen, moderneren und grafischeren Look daher. Für die Umsetzung zeichnet KSP Krieg Schlupp Partner verantwortlich.

 

Zum ersten Mal wird das gesamte nachhaltige Sortiment des Warenhauses unter dem Motto «Bewusst Leben» gebündelt kommuniziert. Entstanden ist ein ästhetischer Auftritt, der «grüne Produkte» für jede Alltagssituation anbietet.


Verantwortlich bei Coop City: Pia Bracher (Leiterin CM/Beschaffung Near- und Non Food); Ursula Künzle (Leiterin Werbung WH); Claudine Kalbermatter (Projektleitung Werbung WH). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp, Anita Kummer (Creative Direction); Alba Rau, Laura Grümann (Art Direction); Jelena Germann, Lukas Vigniti (Grafik); Barbara Sarras (Text); Melanie Hanimann, Sabrina Deuss, Tiffany Brunner (Beratung); Manuela Pasanen, Bianca Jäger (DTP); Karin Heer, Andrea Maurer (Fotografie, Styling); Detail AG (Bildbearbeitung).

(Visited 191 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema