Galaxus feiert mit 23 neuen OOH-Sujets den Sommer

In der Fortsetzung der Out-of-Home-Kampagne rund um die Produkte von Galaxus wird die Sortimentsbreite an Sommer-Produkten der Onlinehändlerin inszeniert.

23 Sujets sind seit Montag in der West- und Deutschschweiz zu sehen. Inszeniert werden Artikel rund um den Sommer wie Angelköder, Glacelöffel, Ketchup-Flasche und Feldstecher. «Mit den ausgewählten Produkten, die nicht alltäglich sind, wollen wir unsere Sortimentsbreite zeigen und zu sommerlichen Aktivitäten inspirieren», gibt Jill Wanner, Projektleitung der Kampagne, an. Auf den Plakaten ist wie gewohnt die Anzahl Artikel aus der jeweiligen Kategorie sichtbar


Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Alessandro Thüler (Art Director), Ursina Grimm (Head of Brand Management), Jill Wanner (Projektleitung & Brand Management), Sven Mathis (Graphic Design), Severin Keller (Digital Media Design), Luca Giugliano (Digital Marketing), Gesine Hauder (Mediaplanung), Anne Chapuis (französische Übersetzung). Verantwortlich bei Fokus Produkt Fotografie: Cathrin Schön (Fotografie).

(Visited 721 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema