Rod Kommunikation und Tally Wejl pfeifen auf Erwartungen

Mit «Totally me. #fuckexpectations» starten der Mode-Brand Tally Wejl und die Zürcher Agentur Rod Kommunikation eine rebellische Kampagne, die zeigt, was sie von gesellschaftlichen Erwartungen hält.

Die Gesellschaft steckt voller Erwartungen – besonders an junge Frauen. Und gesellschaftliche Stereotype wurden in der Vergangenheit von kaum einer Branche so stark geprägt, wie von der Fashion-Industrie. Mit der neuen Kampagne «Totally me. #fuckexpectations» will der Fashion Brand Tally Wejl junge Frauen motivieren, gegen diese Erwartungen zu rebellieren. Und sich von niemandem vorschreiben zu lassen, was man zu tun, zu sagen oder zu tragen hat.

Mit dem Launch der ersten grossen Kampagne seit zehn Jahren möchte sich Tally Wejl neu definieren. Für den Fashion Brand ist die neue Ausrichtung als Gen-Z-Marke ein Highlight in einem für den Einzelhandel sehr harten Corona-Jahr.

Die Kampagne ist seit Dienstag auf Plakaten in Zürich und Basel sowie online in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Polen zu sehen.


Verantwortlich bei Tally Weijl: Lara Gruering (Director of Brand Management). Konzeption, Kreation und Realisation: Rod Kommunikation. Fotograf: Dan Cermak. Lithografie: Blue Horizon. Producer: Team Tumult.

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