Numéro10 lässt Dakota & Nadia in der neuen «Bli Bla Blo»-Kampagne tanzen

Um die Produkte von «Bli Bla Blo» und deren Bezug zum Namen der Net+-Multimedia-Marke besser zu vermitteln, hat Numéro10 mit Unterstützung des Tänzerduos Dakota & Nadia eine Kampagne gestartet.

Die Net+-Multimedia-Marke «Bli Bla Blo» ist in der Westschweiz bereits sehr bekannt. Allerdings ist der Öffentlichkeit nicht unbedingt bewusst, dass die Marke drei Produkte in ihren Abonnements beinhaltet und dass ihr Name eng mit diesen Medien verbunden ist: «Bli» für Internet, «Bla» für Mobiltelefonie und «Blo» für TV.

«Bli Bla Blo» hat die Konzeption und Produktion der aktuellen Kampagne der zweisprachigen Berner Agentur Numéro10 anvertraut. Durch einen TV-Spot soll deutlich gemacht werden, dass «Bli Bla Blo» ein Multimedia-Player ist und die drei Komponenten der Marke die drei Medien verkörpern.

Produkte tanzend vorgestellt

Das Westschweizer Tänzerduo Dakota & Nadia wirbelt Smartphones, Laptops und Fernseher in einer urbanen, luftigen und rhythmischen Choreographie umher, die speziell für «Bli Bla Blo» kreiert wurde. Der Film wurde in Kooperation mit Maxime Durand und seinem Produktionsteam realisiert und wird derzeit auf TV-Kanälen sowie digitalen und sozialen Plattformen gestreut.

(Visited 130 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema