Agentur am Flughafen zeigt die Inspirationsquellen von APM Technica

Die Altenrheiner Agentur am Flughafen zeigt in einer Plakatkampagne auf, woher sich APM Technica ihre Inspiration holt: aus der Natur.

Die weltweit tätige APM Technica entwickelt High-Tech-Klebstoffe und Oberflächenbeschichtungen für die Raumfahrtindustrie, die Automobilbranche, die Uhren- sowie die optoelektronische Branche und viele andere mehr. So sind zum Beispiel die Tachos von Harley Davidson mit einer Speziallösung aus Heerbrugg verklebt.

Das Unternehmen steht aber nicht nur für Klebe- und Oberflächenkompetenz, sondern poliert, montiert, lötet, schweisst, schraubt, verpackt, testet, prüft und analysiert in ihren Werken. Je aussergewöhnlicher die Aufgabenstellungen, desto inspirierter sind die Lösungsvorschläge der Ingenieure und Verfahrensspezialisten.

Diese Inspiration holen sie sich von überall. So auch aus der Natur. Dies hat die Agentur am Flughafen aufgenommen und eine Kampagne entwickelt, welche die Inspiration durch ausserordentliche Fähigkeiten genialer Geschöpfe in der Natur aufzeigt.


Verantwortlich bei APM Technica: Arthur Philipp (Chairman), Martina Felder (CHRO/CMO und Member of the Executive Board), Julija Milković (Sales/Export & Marketing). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugster (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Ketil Eggum (Grafik), Miriam Egli (Beratung/Text), Robert Kadlus (Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema