Digitec lanciert drei weitere POV-Werbespots

Drei neue, auf Kundenbewertungen basierende Digitec-Spots laufen seit Montag über die Schweizer TV-Bildschirme, im Kino und auf den Social-Media-Kanälen.

Ob im Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Wohnzimmer – auch in der aktuellen TVC-Kampagne erzählt Digitec drei Geschichten aus Sicht der Produkte und taucht in unterschiedliche Kundenwelten ein. Dies gewohnt witzig und cineastisch inszeniert. Als Grundlage für die Geschichten dienen jeweils echte Kundenkommentare.


 

 

Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Daniel Kobi (Art Director), Ursina Grimm (Head of Brand Management), Mariya Alipieva (Projektleitung & Brand Management), Fawad Qadire (Digital Media Design), Roberto de Bonis (Digital Marketing), Luca Giugliano (Mediaplanung),  Anne Chapuis (französische Übersetzung). Verantwortlich bei Plan B: Chris Niemeyer (Regie), HC Vogel (Produzent), Jessica Sonderegger (Producer), Filip Zumbrunn (DoP), Ioannis Sochorakis (Ausstattung), Christoph Menzi (Edit). Adriel Pfister (Grading). Tonpostproduktion: UKO – The Audio Suite.

Weitere Artikel zum Thema