BrinkertLück gestaltet neuen Markenauftritt von Allpresan

BrinkertLück Creatives hat für die deutsche Marke Neubuorg Skin Care und ihre Allpresan Fusspflege-Produkte einen neuen Auftritt mit zwei Spots umgesetzt.

Werbung gegen spröde Füsse muss gar nicht spröde sein. Die aktuelle Kampagne von Neubourg Skin Care für seine Fusspflegeprodukt-Marke Allpresan soll dies aufzeigen. Frei nach dem Motto «Zeigt her Eure Füsse» präsentiert und inszeniert die Tanzgruppe «Urban Theory» in den Spots zwei der zahlreichen medizinisch-kosmetischen Produkte.

Die beiden von BrinkertLück konzipierten Spots präsentieren zudem erstmals den ebenfalls von der Agentur komplett neu entwickelten Auftritt der Marke Allpresan. Für den Bereich Healthcare eher untypisch wird diese bunt, lebendig und voller Energie in Szene gesetzt. «Wir waren spontan begeistert von der Idee, einen ganz neuen Ansatz zur Inszenierung des Themas Fußpflege zu wählen, der sich doch deutlich von den zu erwartenden und für viele Healthcare-Themen typischen Badezimmer-Szenen unterscheidet», freut sich Thomas Neubourg, CEO von Neubourg Skin Care.

Die beiden Spots wurden von BrinkertLück mit den Showarchitekten und Weloveartbuying produziert und sind ab sofort im TV und auf zahlreichen Social-Media-Kanälen zu sehen. Ein Hauptaugenmerk bei der Verbreitung liegt zudem auf den zahlreichen Fusspflegepraxen und Apotheken, die auf die Pflegeprodukte von Allpresan vertrauen.

(Visited 593 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema