TrueStory für MyCamper: Den Alltag hinter sich lassen

Im Rahmen einer Social-Media-Videokampagne hat TrueStory für MyCamper einen Online-Spot konzipiert und realisiert. Mit der Botschaft «Lass auch du deinen Alltag hinter dir» wird aufgezeigt, dass Camping-Ferien auch in der eigentlichen Nebensaison ganz spezielle Reize bieten.

Gerade in unsicheren Corona-Zeiten bieten sich Campingferien perfekt an – egal zu welcher Jahreszeit. Schliesslich meidet man damit grosse Menschenmassen, kann die Natur in vollen Zügen geniessen und der Spontanität freien Lauf lassen.

Bei Camping denkt man automatisch an die wärmeren Monate des Jahres. Dabei geht oft vergessen, dass die Natur in der eigentlichen Nebensaison ganz speziell schöne Stimmungen offenbart.

Um erfahrene und offene Camping-Fans zu sensibilisieren, konzipierte und realisierte TrueStory für MyCamper eine emotionale Videokampagne für Social Media.


Verantwortlich bei MyCamper: Yasemin Salman (Projektleitung). Verantwortlich bei TrueStory: Lukas Horst (Projektleitung), Marco Egger (Projektleitung). Videoproduktion: Sven Probst, Sven Uhlmann.

Weitere Artikel zum Thema