Scholz & Friends Zürich für Rivella: Daheim, wo man Durst auf Neues hat

Zur Lancierung der neuen Sorte Rivella Grapefruit führt Scholz & Friends Zürich den Rivella-Kampagnenauftritt auch auf Produktebene fort.

Die aktuelle Kampagne zur neusten Geschmacksrichtung von Rivella thematisiert den unstillbaren Durst der Menschen auf alles Neue, passend zur kreativen Leitidee mit dem Claim «Wo immer dein Durst daheim ist», die Scholz & Friends für Rivella entwickelt hat.

Die Motive zur Bekanntmachung der neuen Sorte sind in unterschiedlichen Out-of-Home-Formaten ab sofort in der Deutschschweiz und der Romandie on Air. Eine Digitalkampagne mit Banner-Motiven und Engagement Ads sowie PoS-Kommunikation runden den Kampagnenauftritt flankierend ab.


Verantwortlich bei Rivella: Thomas Warring (Chief Marketing Officer), Andri Freyenmuth (Leiter Brand Management), Désirée Koller (Senior Brand Manager), Rahel Burri (Brand Managerin), Annika Montalenti (Senior Media & Digital Communication Manager). Verantwortlich bei Scholz & Friends: Luca Stancheris, Maira Weidmann, Aster Loerli, Erika Unternährer, David Fischer, Christian Vosshagen (Kreation), Victoria Kirsch, Mathias Rösch, Tobias Händler (Beratung & Strategie). Media: Havas Media.

(Visited 349 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema