Geyst inszeniert für Valais das stille Wasser neu

Wasser ist das natürliche Lebenselixier und der perfekte Begleiter für den modernen Alltag. Mit der Neulancierungs-Kampagne «We Are Water Lovers» für den Brand Valais stellt die Zürcher Agentur Geyst genau diese Qualitäten ins Zentrum.

Ein erwachsener Mensch besteht zu 70 Prozent aus Wasser. Darum tut kein anderes Getränk so gut, wie stilles Mineralwasser. Als Ruhepol und Kraftquelle gleichermassen ist stilles Wasser der perfekte Begleiter für den modernen Alltag. Mit diesem Gedanken im Zentrum erarbeitete Geyst die Neulancierungs-Kampagne «We Are Water Lovers» für Valais. In einem mehrstufigen Pitch, ausgeschrieben von M-Industrie BU Drink, setzte sich die Zürcher Agentur schliesslich gegen die Vorschläge mehrerer Agenturen durch.

Kernstück der Kampagne sind unterschiedliche Personas und ihr Alltag. Mit Headlines wie «Ich trag dich durch den Tag», «Lass mich deinen Tag mit Leben füllen» oder «Ich bin dein Schluck Heimat» spricht das Produkt direkt mit der Zielgruppe. Die Kampagne lässt viel Raum für den Hero: Die unverwechselbare neue Flasche mit dem Matterhorn.

Seit Montag läuft die Kampagne auf Facebook, Instagram und Youtube – flankiert von einer nationalen Plakatkampagne. Von der Konzeption und Realisation der Kampagne inklusive aller Werbemittel, Videos, Animatics und Promo-Material stammt alles aus dem Hause Geyst.

 

 


Verantwortlich bei Aproz: Oliver Staerkle (Head of Marketing BU Drinks), Emilie Gratier (Senior Brand Manager). Verantwortlich bei Geyst: Laura Meng, Marina Hafner (Beratung), Reto Odermatt, Marcel Capeder, Florin Grunder, Audrey Lohmann, Oliver Fried, Johannes Just, Lorenzo Strecke (Kreation), Séverine Reich, Manuel Büchler (DTP/Bild). Weitere Partner: TYMA – Yannis Petrone, Sven Wedekind (Film), Pascale Weber Photography – Pascale Weber (Fotografie), BlueGlass – Andrea Giovanoli, Raphael Bienz, Lisa Weibel (Paid Online).

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