Bank Cler startet Kampagne auf Smadooh Media mit Standortpartner Gidor Coiffure

Am Montag wurde die aktuelle «Zak»-Kampagne von Bank Cler um die Screens von Smadooh Media erweitert, die in allen Gidor-Coiffure-Filialen im Einsatz stehen.

In den Filialen von Gidor Coiffure wird während des nächsten Monats mittels eines kreativen Sujets auf die Vorteile der Banking-App «Zak» von Bank Cler aufmerksam gemacht. Dabei wird vor allem die Schnelligkeit der App-Installation in den Fokus gestellt, die mit einem schnell erledigten Haar-Trimm verglichen wird.

Damit soll auf spielerische Art und Weise das gekonnte Zusammenspiel von Botschaft und Berücksichtigung der örtlichen Umstände gelingen und für einen auffallenden Effekt mit Schmunzelfaktor gesorgt werden.

Vertiefte Kooperation geplant

Neben der klassischen Werbekampagne steht zudem noch eine vertiefte Kooperation auf dem Programm. So sind ab dem zweiten Halbjahr 2021 selektierte Angebote von Gidor Coiffure in der «Zak»-App verfügbar.

Weitere Artikel zum Thema