Die aktuelle Digitec-Community-Kampagne setzt auf Poesie

Die Community-Kampagne von Digitec geht in die nächste Runde und stellt besonders poetische Produktbewertungen der Kund*innen in den Fokus.

Elektronik weckt Emotionen – zumindest, wenn es nach der Digitec Community geht. Den Beweis dafür liefern acht deutsche und 6 französische Sujets mit lyrischen Produktbewertungen.

Die Kampagne läuft ab Montag bis zum 18. April 2021 in der Deutsch- und Westschweiz. Die Sujets sind auf Leuchtplakaten, Nassplakaten, Hängekartons, Inseraten, Social Media und Online Bannern, E-Boards sowie E-Panels zu sehen.


Verantwortlich bei Digitec Galaxus: Martin Walthert (Chief Marketing Officer), Flurin Spring (Creative Director), Daniel Kobi (Art Director), Ursina Grimm (Head of Brand Management), Jill Wanner (Projektleitung & Brand Management), Clémence Censi (Graphic Design), Severin Keller (Digital Media Design), Roberto de Bonis (Digital Marketing), Gesine Hauder (Mediaplanung), Anne Chapuis (französische Übersetzung). Verantwortlich bei Fokus Produkt Fotografie: Cathrin Schön (Fotografie).

Weitere Artikel zum Thema