Inhalt und Form feiert mit Oswald ein genussvolles Jubiläum

Die Zürcher Agentur Inhalt und Form zelebriert den 70. Geburtstag von Oswald mit der Lancierung einer neuen, exklusiven Produktelinie.

Der Gewürz- und Bouillon-Spezialist Oswald feiert den siebzigsten Geburtstag. Das runde Jubiläum wird mit einem exklusiven Geschenk an die Kunden gefeiert: der Lancierung der Produktelinie «1951». Eine Referenz an die Anfänge des Unternehmens.

Damit das Jubiläum wie auch die Lancierung gebührend gefeiert werden können, hat Inhalt und Form einen Auftritt entwickelt, der den traditionellen und handgemachten Herstellungsprozess der neuen Produktelinie unterstreicht.

In verschiedenen Online-Videos, Produkteflyern und Sonder-Magazinen, bis hin zum POS, wird der Genuss zelebriert. Ausserdem wurde ein Logo, das während des ganzen Jahres alle Werbemittel von Oswald zieren wird, speziell für das Jubeljahr entworfen.


Verantwortlich bei Oswald: Christophe Schmidt (Geschäftsführer), Riccardo Dillier (Leiter Marketing), Manuela Urban (Communication Manager), Lavinia Stecconi (Senior Brand Managerin), Katia Lozano (Senior Brand Managerin), Sibylle Hasenberger (Brand Managerin), Selin Naumov (Junior Communications Managerin). Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Vasco Bickel (Senior Art Director), Mato Bilic (Motion Designer), Govinda Schmidt (Graphic Designer), Yannick Lippuner (Junior Copywriter), Adriana Sigg (Poylgraph), Manuela Marty (Head of Consulting), Doelkar Monkhar (Project Manager).

(Visited 372 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema