Mona und Mateo eröffnet mit Modissa die After-Lockdown-Saison

Mit dem Ende des Laden-Lockdowns fängt die neue Saison an. Mit einer Kampagne, die Lust an der Veränderung feiert, feiern Modissa und die Basler Agentur Mona und Mateo die Wiedereröffnung.

Nachdem sich Mona und Mateo per Evaluation als Leadagentur für Modissa durchgesetzt hat, entwickelte die Agentur zusammen mit dem Kaushaus die Kampagne «Unendlich neu». Modissa hat die Zeit im Lockdown genutzt und sich gewandelt. Nach Monaten im Homeoffice und dem immer Gleichen soll es für Modissa-Kundinnen nun unendlich viel Neues zu entdecken und zu erleben geben: neue Studios, neue Labels, neue Trends, neue Räume, neue Angebote, neue Farben, neue Deko, neue Designer, neue Beauty und vieles, vieles mehr.

Die aktivierende Social-Media-Kampagne soll Modissa von ihrer vielfältigsten und aufregendsten Seite zeigen – über mehrere Wochen immer wieder neu inszeniert. Auch vor Ort, als Newsletter und per Mailing soll «unendlich Neu» für Gesprächsstoff und Kundschaft sorgen. Die Kampagne ist seit Montag im Einsatz.

Weitere Artikel zum Thema